Eröffnungsfeier Multifunktionsspielfeld

Der 21.07.2024 wird ein großer Tag in Ebringen. Zusammen mit dem Radrenntag findet die Eröffnungsfeier des von der Gemeinde Ebringen neu angelegten Multifunktionsspielfeld (zwischen Schönberhhalle und Fußballplatz) statt. Folgendes Programm wird geboten:

- 11:00 Uhr: Eröffnung mit einer Rede des Bürgermeister, evtl. Grußworte der Sponsoren, Lied der Grundschulkinder

- 11:30-12:30 Uhr: Vorführungen Calisthenics (TVE), Trampolin (Schlosshexen), Pumptrack (RSV/Max Schüler), Slackline (Klämle Driebel), Kleinspielfeld (FSV Ebringen), Sprunggrube (Förderverein Grundschule)

- 13:30-14:00 Uhr: Auftritt Gässlifetzer

- 14:00 Uhr: Sieger-Tanz von der WM (Lisa Heinke und Marius Kuhn)

- 14:15 Uhr: Einlagenspiel Gemeinderäte gegen Vereinsvorstände auf dem Kleinspielfeld

- 15:00-16:00 Uhr: Programm der Offenen Mobilen Jugendarbeit auf dem Kleinspielfeld/Calisthenics (Hr. Steffen)

- Sonstige Animation 11-16 Uhr: Hüpfburg & Torwand

Wir freuen uns auf diesen Tag mit beiden Veranstaltungen an denen viel sportliches geboten sein wird. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und es gibt sogar einen Eisstand, organisiert vom Elternbeirat der KITA.

Hier geht es zu den Infos vom Radrennen.