Trikot 2023

Der RSV stellt sein neues Trikot für 2023 vor: Das Design bleibt wie die letzten Jahre gewohnt das gleiche. Geändert hat sich zum teil die Logoanordnung und zwei neue Sponsoren kamen hinzu. Wobei es sich bei dem einen um einen bereits langjährigen Partner handelt, welcher den Verein Jahr für Jahr großzügig unterstützt hat und früher auch einmal Sponsor war. Das ist die Firma BIT Consulting die sich nun mit ihrem Produkt "mymediset" präsentiert. Sie ist gleichzeitig neuer Hauptsponsor des RSV. Das Logo "mymediset" wird nun das bisherige Logo BIT Consulting ersetzen.

Der andere neue Sponsor ist die Hinweisgeberschutz Komplettlösung GmbH. Sie wird auf dem neuen Trikot auf der Hose vertreten sein. Die bisherige dort platzierte Firma Freiburger Datenschutzgeselschaft mbH wandert auf die Seiten des Trikots.

Der RSV heißt beide neuen Sponsoren recht herzlich willkommen und bedankt sich für ihre großzügige Unterstützung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden nächsten Jahren.

Das neue Trikot kann man sich hier anschauen.