Jahreshauptversammlung des BRV

Der Badische Radsportverband gab in diesem Jahr dem RSV Ebringen mit seinem 100 jährigen Jubiläum den Zuschlag für die Ausrichtung seiner Jahreshauptversammlung am 26.03.2022 in der Schönberghalle in Ebringen. Veranstaltungsbeginn war um 10:00 Uhr. Eingeleitet wurde die Versammlung durch den Versammlungsleiter Herr Hans-Ulrich Wiedmann. Er übergab das Wort dem 1. Vorstand des RSV, Jörg Leuchtner, welcher den Verein vorstellte und dabei die Jugendarbeit hervorhob sowie die Sponsoren präsentierte.

Es wurde dann das Wort an den Ebringer Bürgermeister Rainer Mosbach weitergereicht. Herr Mosbach sprach unter anderem mit Stolz das 100 jährige Bestehen des RSV an und welche Bedeutung dies für die Gemeinde Ebringen hat.

Anschließend wurde die Versammlung mit Berichten über das vergangene Geschäftsjahr und dessen Tätigkeiten angehalten bevor sie am Ende mit einem gemütlichen Mittagessen geschlossen wurde.

Der RSV bedankt sich bei der Gemeinde für die Unterstützung bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung. Weiter gilt ein großes Dankeschön der RSG Schallstadt ohne deren zahlreiche Unterstützung die Umsetzung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Auch den Helferinnen und Helfern aus den eigenen Reihen ist der RSV sehr dankbar für ihre tatkräftige Unterstützung.