Ein besonderes Erlebnis

Vom 24. - 28. August 2022 fand die Deutschland Tour statt. Durch einen unserer Sponsoren wurde eine Etappe, und zwar die 3. Etappe, zu etwas ganz besonderem für eines unserer Vereinsmitglieder. Von der VitaClassica Bad Krozingen bekam der RSV zwei VIP Tickets mit denen unser Straßen Nachwuchsfahrer Matthis mit einer Begleitperson die 3. Etappe aus nächster Nähe erleben durfte. Trotz dem widrigen Wetter auf dem Schauinsland war der Tag ein tolles Erlebnis mit einem extra VIP Bereich, gutem Essen und Selfiemöglichkeiten mit Radsportgrößen wie z.B. Andre Greipel.

Ein ganz großes Dankeschön an die VitaClassica Bad Krozingen für diese zwei VIP Tickets. Damit habt ihr uns und vor allem Matthis eine riesige Freude gemacht!