Weihnachtszeit

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Sponsoren,
Liebe RSG'ler,

die Adventszeit ist in vollem Gange, einige von euch haben bestimmt schon fleißig Plätzchen gebacken und es ist nicht mehr lange bis die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Der RSV bedankt sich ganz herzlich bei Allen die in diesem Jahr den Verein tatkräftig und in jeglicher Form unterstützt haben. Die MTB Truppe wächst weiter zusammen, sie hat sogar Trainierzuwachs bekommen und unser traditionelles Radrennen konnten wir auch ausrichten.

Wir blicken auch sportlich auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. So konnten in insgesamt 28 gefahrenen Wettkämpfen 16 Top 10 Platzierungen und 17 Podiumsplätze eingefahren werden. Gratulation an unsere Sportler für diese tolle Leistung und super das ihr diese Saison so aktiv dabei wart.

Der RSV wünscht euch allen eine ganz wunderbare Weihnachtszeit und entspannte Feiertag. Lasst es euch gut gehen, habt ganz viel Spaß mit Familie & Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr dann.

Fangt es gesund an und freut euch auf ein neues spannendes Jahr.

(Die Vereinsverwaltung ist vom 18.12.2023 bis einschließlich 06.01.2024 geschlossen)