Unsere MTBler weiter am Punkte sammeln

Am 04.09.2021 (Urach) und 25.09.2021 (Titisee-Neustadt) fanden weitere Etappen des Schwarzwälder MTB Cup statt. Hannes Ebinger stand bei beiden Wettkämpfen am Start und sammelte mit einem 14. Platz in Urach und einem 16. Platz nochmal wertvolle Punkte für die Gesamtwertung. Leider hat es nicht für eine Treppchenplatzierung in dieser gereicht. Mit 14 Punkte hat er den 3. Platz verpasst und belegt nun den 4. Platz in dieser Saison. Tim und Noa Burkart bestritten das Rennen in Titisee-Neustadt und belegten dort den 37. Platz in der U13 (Tim) und den 12. Platz in der U11 (Noah). Die Gesamtwertung spielte bei beiden keine Rolle in diesem Jahr.

Alle zusammen sind einen ganz tollen und starken Schwarzwälder MTB Cup in diesem Jahr gefahren. Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch ganz herzlich. Macht weiter so und nächstes Jahr ist eine neue Saison mit neuen Chancen und frischem Wettkampffieber.