Gut mit Zahlen? Dann komm zu uns!

Du kannst gut mit Zahlen umgehen und hast Bock auf Ehrenamt? Dann komm zu uns und unterstütze uns als Kassiererin oder Kassierer in unserem Verein, dem RSV Ebringen. Egal, ob jung oder alt, ob als Referenz für den Lebenslauf oder weil zwar die Rente schon da ist, aber es einem irgendwie doch noch oder wieder unter den Fingernägeln kitzelt. Bei uns kannst Du deine Fähigkeiten neu entdecken, verstärken oder Alte wieder auf erleben lassen. Du wirst Teil des Vorstandes sein und dich um die Finanzen unseres Radsportvereins kümmern. Von der Verwaltung der Mitgliedsbeiträge bis hin zu Rechnungen an die Sponsoren schreiben und zusammen mit unseren Kassenprüfern die Steuererklärung machen. Mehr Informationen zu deinem Aufgabengebiet findest Du hier.

Natürlich kannst Du dich auch sportlich bei uns engagieren, an Veranstaltungen teilnehmen oder solche mit organisieren.

Wann Du anfangen kannst? Wenn Du möchtest ab sofort, damit Du so lange wie möglich von unserer derzeitigen Kassiererin eingearbeitet werden kannst.