Der RSV lädt zum winterlichen Training in die Halle ein

Der RSV Ebringen veranstaltet nach einem Jahr Zwangspause in diesem Jahr von November 2021 bis einschließlich März 2021 jeden Dienstag (ausgenommen 21. & 28.12.2020 sowie der 04.01.2021) von 18:00 bis 20:30 Uhr wieder sein Wintertraining in der Schönberhalle, Ebringen. Ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor. Interessierte von Jung bis Alt sind herzlich dazu eingeladen vorbeizuschauen, reinzuschnuppern und vielleicht sogar Spaß daran zu finden. Es werden Übungen zur Beweglichkeit, Kräftigung der Muskulatur, Geschicklichkeit und Körperbeherrschung gemacht. Teamsportarten wie Fussball, Federball, Basketball oder Hockey dürfen dabei natürlich nicht fehlen.


Der RSV Ebringen freut sich auf das Wintertraining und darauf seine Mitglieder fit durch den Winter zu bekommen sowie neue Gesichter kennen zu lernen.

Hinweis: Bei der erstmaligen Teilnahme bitte das Teilnehmerformular ausfüllen und mitbringen. Interessierte außerhalb des Vereins mögen sich doch bitte im Voraus per Mail anmelden. Dies ist durch die Corona Schutzmaßnahmen erforderlich.