Aktuelles und Berichte aus dem Verein im Jahr 2021


 

Siegreich in der Region

Am 11.07.2021 wurde nach einem Jahr Pause im Münstertal wieder eine Etappe des Schwarzwälder MTB Cups ausgerichtet. Bei wunderbarem Wetter und vielen Zuschauern waren Noah Burkart (U11), Tim Burkart (U13) und Hannes Ebinger (U17) am Start ihrer jeweiligen Altersklasse. Alle drei haben eine sehr gute Leistung abgeliefert. Bei Hannes lief es sogar so gut, dass er das Rennen der U17 gewonnen hat. Unseren herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so.


Neuer Hosensponsor für den RSV

Das Jahr 2021 fängt sehr gut an. Der RSV freut sich mitteilen zu dürfen das er mit der Freiburger Datenschutzgesellschaft mbH einen neuen Hosensponsor an seiner Seite hat. Es ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten einen neuen Sponsor zu bekommen. Damit kann das neue Jahr kommen und hoffentlich mit baldigen Wettkampfveranstaltungen an denen er sich und sein neues Trikot präsenstieren kann:

 

(Kopie 1)